Die Botschaft einer Kampagne muss zum Produkt und zum Unternehmen passen, wenn sie überzeugen soll. Wichtigstes Kriterium ist deshalb für uns die Bestätigung des Kunden: „Genau das sind wir!” Unverwechselbar
wird ein Werbeauftritt durch schöne Bilder, interessante Layouts
und griffige Slogans. Das Geheimnis einer einheitlichen Linie mit
Wieder- Bei
allen kreativen Überlegungen muss auch der Zeit- und Kostenrahmen
eingehalten werden. Da bei uns sämtliche Fäden zusammenlaufen,
gilt selbst bei kurzfristigen Änderungswünschen: Als Projektmanager begleiten wir unser Produkt von der Entstehung bis zur Fertigstellung. Zeitliche Flexibilität und Manpower sind gefragt, damit die Erfolgsmeldung am Ende lauten kann: „Alles rechtzeitig fertig!” Nur dabei sein reicht im Internet nicht mehr aus, „innovativ sein” lautet die Devise. Setzen Sie deshalb auf unsere Erfahrung und bieten Sie den Kunden in Ihrem Online-Shop schon heute den „Service von morgen.” |